TC Grün-Weiss Bad Salzig
1988 e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.06.2020

Veröffentlichung der Gruppeneinteilung für die Übergangssaison

heute wurde die Gruppeneinteilung für die Übergangssaison veröffentlicht. 750 Mannschaften haben ihre Meldung zurückgezogen. Daher mussten viele Gruppen neu aufgebaut werden. Der Spielplan wird spätestens am kommenden Montag, 15.06., veröffentlicht. Dann erhalten Sie auch weitere Informationen zum Ablauf der Übergangssaison.

Bei der Gruppeneinteilung mussten einige 3er- und 4er-Gruppen gebildet werden. Diese können freiwillige Rückspiele untereinander vereinbaren.

Leider konnten nicht für alle gemeldeten Mannschaften Gruppen gefunden werden, da die Fahrtstrecken zu weit geworden wären oder in den Rheinlandligen weniger als zwei Mannschaften zugesagt haben. Diese Mannschaften sind in TORP gelöscht und werden dort nicht mehr angezeigt. Aus zeitlichen Gründen ist es uns nicht möglich, die betroffenen Vereine persönlich anzuschreiben.

Beigefügt, dass ab morgen gültige Hygienekonzept der Landesregierung für Sport im Freien.

 2020-06-09 - Hygienekonzept_Sport_aussen.pdf


Zurück zur Übersicht