08.12.2020

Zusätzlicher Arbeitszeiteinsatz

Die #Missionstrom wurde weiter vorangetrieben.
Um halb 8 rückte das Ortsansässige Unternehmen MBV mit schweren Gerät an. Das Ziel des Tages war es das Stromkabel bis an unser Häuschen zu verlegen.
Aber auch hier geht ohne Muskelkraft nichts. So wurden von Helfern, natürlich unter Berücksichtigung der Corona Auflagen,zunächst mit Spitzhacke und Schaufel die Enden der Straßenunterquerung freigelegt und dann das Kabel in den ausgebaggerten Schacht bis an das Clubhaus verlegt.

Nun kann in Kürze der Hausanschluss erfolgen, damit unser Clubhaus endlich am Stromnetz angeschlossen ist.

Arbeitseinsatz 1.jpeg
Arbeitseinsatz 4.jpegArbeitseinsatz 3.jpeg

TennisClub - 17:41 @ News | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.