08.12.2020

1. Bad Salziger Tennis-Triade

Gestern (Sa 25. Juli 2020) fand auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiss Bad Salzig die 1. Bad Salziger Tennis-Triade statt. Zu Beginn der Veranstaltung wurden aus allen 26(!) Teilnehmern 2er Teams gelost, die dann im direkten Duell gegen ein anderes Team in 3 Disziplinen antraten. Zu den Disziplinen gehörten Tennis, Beerpong und Boule. So duellierte man sich in sehr geselliger Runde, bis bei Anbruch der Dunkelheit die ersten 3 Plätze ausgespielt waren. Anschließend ließ man den Abend entspannt ausklingen.
Durch die 3 verschiedene Spielorte (Tennisplatz, Boulebahn, Clubhaus) konnte die Veranstaltung entzerrt und die Abstandsregelungen eingehalten werden.
Hervorzuheben ist die fantastische Stimmung unter den vereinsinternen und vereinsexternen Teilnehmern an diesem Tag, die sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass sich unter den, im Verlauf des Tages bereits ausgeschiedenen Teilnehmern, neue Gruppen formiert haben und gemeinsam auf dem Tennisplatz die gelbe Filzkugel über das Netz gespielt wurde.
Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und hält als Resümee fest: Nächstes Jahr folgt Ausgabe Nummer 2!

WhatsApp Image 2020-07-26 at 15.36.43.jpeg

TennisClub - 17:42 @ News | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.