02.09.2022

JHV & Ausgabe der Trainingsanzüge

Liebe Tennismitglieder,

am Montag, den 19.09.2022 findet unsere JHV auf der Anlage Burgenblick statt. Die Anmeldungen sind via E-Mail verschickt worden. Bitte überprüft auch eure Spam-Ordner.
Der Vorstand würde sich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Ein weiterer Termin, der ansteht, ist die Ausgabe der Trainingsanzüge. Ja, sie sind endlich da und bedruckt. 😊
Wir würden die Anzüge gerne im Rahmen der Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften am Sonntag, den 11.09.2022 zwischen 11 - 13 Uhr ausgeben und im Anschluss das Bild mit den Sponsoren für die Presse machen. Einen genauen Zeitplan werden wir Euch noch rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Die nächsten Termine nochmal im Überblick:

10.09. – 11.09. Clubmeisterschaften Jugend & Erwachsene
11.09. Ausgabe der Anzüge zwischen 11 - 13 Uhr und Fototermin
16.09. – 18.09. Rheingoldcup
17.09. Sommer – und Stromfest des TC Bad Salzig

TennisClub - 13:17 @ News | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.