Pressebericht vom 31.03.2019


*** Erfolgreiche Arbeitseinsätze beim TC Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. ***


Die letzten beiden Wochenenden konnten die zahlreichen Mitglieder des TC Grün Weiß Bad Salzig nutzen, um die Clubanlage und die Tennisplätze aus dem Winterschlaf zu holen. Mit Hochdruckreiniger, Besen und Schubkarren ging es den Machenschaften der kalten Jahreszeit an den Kragen. Gleichzeitig konnten die Werbebanner unserer Unterstützer schon an ihren verdienten Platz gehängt werden. Passend zum Wetter wurden dann auch die neuen Sonnenschirme ausgepackt.Somit sind Anlage und Clubhaus bereit für die neue Saison!


Jetzt heißt es – Warten auf die Instandsetzung der Plätze – diese soll planmäßig in den kommenden Tagen stattfinden, ist aber leider ein wenig wetterabhängig, also Daumendrücken!


Den nächsten offiziellen Arbeitseinsatz veröffentlichen wir, wie gewohnt, auf unsere Homepage. Für alle, die zwischendurch Zeit haben, um Arbeitsstunden abzuleisten, gibt es bei den neuen Platzwarten, Nils Keßler und Maxi Bach, eine To-Do Liste mit jeder Menge Aufgaben. Wir sehen uns auf dem Platz ;)


Euer Vorstand





Archiv der vergangenen Newsletter und Zeitungsberichte (2019):   

 

Dateidownload
Erfolgreiche Arbeitseinsätze
Dateidownload
Jahreshauptversammlung 09.03.2019