- Gründungsjahr 1988
- 166 Mitglieder, davon 41 Jugendliche
- Außenanlage mit 3 Sandplätzen sowie 2 weitere Sandplätze auf einer Ausweichanlage
- 11 gemeldete Mannschaften in der Medenrunde 2021, davon 3 Jugendmannschaften in den Altersklassen U15 bis U18

Die Weg Beschreibung und Kontaktdaten findest du hier.

Im Jahr 2013 feierte der TC Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. sein 25-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass wurde die nachfolgende Festschrift erstellt. Der "Ehrentag" wurde am 28. September in feierlichem Rahmen gewürdigt, wie selbstverständlich auch die Gründungsmitglieder der ersten Stunde.

Die Festschrift zum 25-jähriges Bestehen steht nachfolgend als Download bereit:

Klicken und Downloaden

Aus Anlass des 20-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2008 wurde eine Festschrift veröffentlicht, in der die Vereinsgeschichte und -chronologie beschrieben wurde und diese bebildert nachgeschlagen werden kann. Ergänzt wurde die Dokumentation mit Kommentaren über die Medenmannschaften des Jubiläumsjahres. Allen Interessierten stellen wir die Zeitschrift als PDF-Download nachstehend zur Verfügung (großes Ladevolumen):

Klicken und Downloaden

Aufgrund unserer herausragenden Jugendarbeit konnte im Jubiläumsjahr 2008 darüber hinaus
eine Bewerbung für die "Sterne des Sports" abgeliefert werden, deren Inhalt aus nachfolgender
Bewerbungsinfo entnommen werden kann:

Mitgliedschaft

Aktuell erheben wir von unseren Mitgliedern die nachfolgend genannten Jahresbeiträge.

Aufnahmegebühren oder ähnliches erheben wir nicht.

- Erwachsene 144,- Euro
- Jugendliche 59,- Euro
- Familienbeitrag 288,- Euro
- Studenten, Schüler, Auszubildende 77,- Euro
- Beitrag - Inaktiv 39,- Euro

- Vergütung an den Verein für
nicht geleistete Arbeitsstunden je Stunde 10€

Vereinssatzung
satzung.pdf (17.9KB)
Vereinssatzung
satzung.pdf (17.9KB)

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne Mitglied beim Tennisclub Grün-Weiß Bad

Salzig 1988 e.V. werden? Darüber freuen wir uns sehr. Setze dich einfach mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.