Clubmeisterschaften 2020

Auch in 2020 fanden selbstverständlich wieder traditionell unsere Clubmeisterschaften (Finalspiele Erwachsene 02.-03.10. / Jugend 11.-13.09.) statt. Im Vordergrund standen dabei abermals der Spaß am Sport und das gesellige Vereinsleben. Die Ergebnisse findest du unten.

Erwachsenen-Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften im Erwachsenen bereich wurden dieses Jahr später als sonst üblich ausgerichtet. Vom 28.09. - 02.10
standen zahlreiche Matches auf dem Spielplan. Dort wurden in 3er Gruppen die Finalteilnehmer für Samstag, den 03.10 ausgespielt.
Bei nicht so tollem Wetter aber dafür bei bester Stimmung gaben die Finalteilnehmer am Samstag alles um den Pokal des Clubsiegers zu ergattern.

Wir gratulieren unseren Gewinnern:

Jessica Zimmermann

Antonia Stein

Catrin Retzmann

Kai-Uwe Hirsch

Florian Schirock

Volker Möbus

An dieser stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Clubmeisterschaften möglich gemacht haben. Den Sportwarten
Henrik Clasen und Raphael Fischer sowie allen Teilnehmern und Helfern gilt ein großer Dank!

Jugend-Clubmeisterschaften

Vom 11.09. - 13.09. fanden, bei bestem Spätsommerwetter, die Jugendclubmeisterschaften des TC Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. statt. Über das gesamte Wochenende erstreckten sich viele enge Spiele, die super anzusehen waren.

U15 weiblich

Lisa Seibert

Ella Neier

Maike Ginster

U18 weiblich

Anielle Roder

Jule Reif

Clara Gellweiler

U18 männlich

Lukas Schütz

Jan Völker

Julian Heidebrecht

Auch hier möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Jugend-Clubmeisterschaften möglich gemacht haben. Allen voran den Jugendwarten
Kai-Uwe Hirsch und Niclas Stein. Auch der „Abteilung Versorgung“ Liam Reif und Willi Krahm gilt ein großer Dank!