TC Grün-Weiß Bad Salzig
1988 e.V.

Mach mit und Vote für uns!

Einen extra Energieschub, in Form von reichlich finanzieller Unterstützung, lobt die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) für Vereine und Projekte der Region aus. Es geht um insgesamt 18.000 Euro. „Wir wollen die Region fit für die Zukunft machen und gleichzeitig Menschen ermutigen und ihnen helfen, gemeinsam etwas zu bewegen“, erklärt EVM-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Das letzte Jahr war für uns alle anstrengend. Vereine und Gruppen leiden besonders unter den Folgen der Pandemie. Denn hier bleiben Mitgliedsbeiträge aus, die dringend gebraucht werden. Auch Feste, auf denen sonst Einnahmen den Erhalt des Vereins sicherten, mussten ausfallen. Hier wollen wir unterstützen.“ Doch wer in den Genuss eines Anteils kommt, entscheidet nicht das Unternehmen, sondern die Allgemeinheit.

Ab 01. Oktober startet die Abstimmung für den Energieschub. Bis zu 3.000 Euro können das im Einzelfall sein. Auf einer Bestenliste wird angezeigt, wer aktuell weit Vorne ist. Jeder kann mitmachen und jeder Person steht dazu täglich eine Stimme zur Verfügung. Das Votum kann dabei für verschiedene Teilnehmer abgegeben werden, man muss sich nicht auf einen festlegen. Wenn die Abstimmung Ende September vorbei ist, wird die EVM diese auswerten und die Gewinner bekannt geben.

Unser Projekt ist die Nachwuchsförderung, denn die ist unerlässlich und das Wichtigste in einem Verein. Die 3000€ würden wir in vollem Umfang an unsere kleinsten und die Jugend investieren. Es würden neue Spiel- und Trainingsgeräte angeschafft und zudem die Clubanlage umgestaltet werden. Wir haben viel vor, schaffen können wir dies aber nur gemeinsam.

Bitte teilt unser Vorhaben an jeden den Ihr kennt und bittet eure Kontakte mit Abzustimmen um uns zu Unterstützen. Ihr könnt 1-mal täglich Abstimmen. Ab 01. Oktober geht’s los. 18 Tage kannst du mitmachen unter...

Jede Stimme zählt.

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE.

Euer TC Grün-Weiß Bad Salzig