11.08.2024

Grün und leistungsstark: Bad Salziger trainieren jetzt mit hochmoderner Ballmaschine

ballmaschine.jpgDer Tennisclub Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. wartet mit einem neuen Angebot auf: Seinen Mitgliedern steht ab sofort fürs effektive und gezielte Training eine hochmoderne Ballwurfmaschine zur Verfügung. Nach Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten am Clubhaus arbeiten die Grün-Weißen damit weiter an der Attraktivität des Vereinsangebots. Und die Mühen zahlen sich aus: Der langjährige erste Vorsitzende, Wolfgang Hirsch, freut sich über wachsenden Zulauf und ein stets reges Vereinsleben. Zur Ballmaschine meint der Bad Salziger: „Die ‚Spinshot‘ gehört zu den besten Ballwurfmaschinen am Markt und alle, die sie schon testen konnten, haben ganz schnell Spaß am Training damit gefunden.“ So bietet sie app- oder uhrgesteuert eine Vielzahl an unterschiedlichen und leistungsstarken Spinprogrammen. Wolfang Hirsch: „Als TC Grün-Weiß Bad Salzig wollen wir unseren Spielerinnen und Spielern die bestmöglichen Bedingungen anbieten und freuen uns, dass die Angebote so gut angenommen werden.“ Das nächste Projekt steht auch schon an: Auf dem Vereinsgelände soll ein großes Spielgerüst für Kinder installiert werden.

Der TC Grün-Weiß Bad Salzig e. V. hat derzeit 180 Mitglieder und 7 aktive Mannschaften verschiedener Altersklassen.
Wer sich für einen (Wieder)einstieg interessiert, ist herzlich eingeladen!

TennisClub - 23:01 @ News | Kommentar hinzufügen