13.07.2021

5. Spieltag - MEISTER!!!

Nach dem Nachholspiel gegen Bad Ems am vergangenen Freitag, hatte die Herren 30 des TC Grün Weiß Bad Salzig am Sonntag den Matchball zum Aufstieg in der eigenen Hand. Es ging gegen den Tabellenführer aus Winningen - wer gewinnt steigt auf - die besten Voraussetzungen für einen packenden Nachmittag. Und die Zuschauer sollten belohnt werden.
Nach den Einzeln stand es Unentschieden und so entschied sich die Frage „wer steigt auf?“ in den beiden Doppelpartien. Ein wahrer Krimi, doch die Jungs aus Salzig spielten ihr Spiel runter, gewannen beide Doppel und steigen so zur neuen Saison als Meister in die B-Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch!
Doch auch die anderen Mannschaften waren am letzten Spieltag vor den Sommerferien nicht untätig.

Hier die Ergebnisse:
Herren 30 vs. Bad Ems 5:1
U15m vs. Oberwerth 0:6
Herren 50 vs. Güls 0:6
Damen vs. Braubach 3:3
Herren I vs. Kastellaun 1:5
Herren II vs. Bad Ems 0:6
Herren 30 vs. Winningen 4:2

Nach der Medenrunde ist vor der Turniersaison.

Bereits am kommenden Wochenende starten wir dem 5. Volksbank-Cup. Kommt vorbei und genießt ein paar schöne Stunden auf der Tennisanlage des TC Grün Weiß Bad Salzig.

2MB - Meister_Mannschaft.jpg

TennisClub - 15:16 @ News, Medenspiele | Kommentar hinzufügen