02.09.2022

Sommerfest mit Spanferkel-Essen

Liebes Vereinsmitglied,
zum mittlerweile bereits 12. Mal findet diesen Herbst vom 16. bis 18.09.2022 der „Rheingold-Cup“ auf unserer Tennisanlage „Burgenblick“ in Bad Salzig statt. Zu diesem Turnier werden wieder viele Spieler aus umliegenden Vereinen erwartet.
Der Verein möchte dieses Event nutzen, um sich mit einem großen Sommerfest bei allen Sponsoren und Förderern des Vereins für die treue Unterstützung zu bedanken.
Gleichzeitig wird es jedoch auch langsam nochmal Zeit, mit allen Vereinsmitgliedern zusammen zu feiern und deswegen laden wir euch alle herzlich ein zu unserem
Sommerfest mit Spanferkel-Essen
am 17.09.2022 ab 17 Uhr auf der Tennisanlage „Burgenblick“ in Bad Salzig
Das Programm gestaltet sich wie folgt:
17.00 Uhr: Offizielle Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Wolfang Hirsch, anschließend Ehrung der
Unterstützer des „Stromprojekt 2020“
17.30 Uhr: Start der letzten drei Tennis-Matches des Tages des Rheingold-Cups
19.30 Uhr: Eröffnung des Buffets (inkl. Spanferkel) und Ausklingen des Abends bei Musik
Wir würden uns sehr freuen, mit euch allen zusammen ein großes Fest zu feiern und einen schönen Abend miteinander zu verbringen! Denn es gilt wie schon immer: Verein, kommt von vereint!
Bitte beachtet, dass wir dieses Essen leider nicht komplett selbst finanzieren können, weshalb sich die Kosten pro teilnehmende Person auf 15 Euro belaufen (Getränke nicht miteingeschlossen). Der Betrag kann an dem Abend auf der Anlage bezahlt werden.
Aufgrund der Voranmeldung des Spanferkels bitten wir um Rückmeldung über die Teilnahme (ggf. auch mit Partner/in) am Sommerfest bis zum Dienstag, den 16.08.2022, per Mail oder über WhatsApp an Vergnügungswart Liam Reif (Mail: liam07@gmx.de, Telefon: 0176/34482593) oder alternativ auch gerne über unsere Homepage www.tennisclub-badsalzig.de.
Der Vorstand des Tennisclub Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V.

TennisClub - 13:19 @ News | Kommentar hinzufügen